Saisonstart am 1. Mai
Nun ist es bald so weit: Die Tennissaison kann beginnen! Am vergangenen Wochenende wurden die Plätze der Tennisfreunde Primisweiler unter fachkundiger Anleitung von Falk Eberlein für die Saison hergerichtet. Dabei wurden Löcher ausgebessert, frischer Sand aufgetragen, die Plätze sorgfältig gewalzt, gewässert und abgezogen – beste Voraussetzungen also für eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.
Auch das Vereinsheim und der Außenbereich erhielten im Rahmen eines gemeinsamen Arbeitseinsatzes einen Frühjahrsputz. So steht dem geselligen Miteinander nach dem Spiel nichts mehr im Wege.
Die offizielle Saisoneröffnung findet traditionell am 1. Mai statt. Neben einem kostenlosen Probetraining für Kinder, Jugendliche und Erwachsene ist auch freies Spielen auf den Plätzen möglich. Für das leibliche Wohl ist gesorgt – wer möchte, kann gerne eigenes Grillgut mitbringen. Vereinsmitglieder und solche, die es noch werden wollen, sind ab 10 Uhr herzlich willkommen.
Die Tennisfreunde Primisweiler freuen sich auf einen gelungenen Start in die neue Saison, auf viele gute Spiele, nette Gespräche und ein entspanntes Beisammensein.