Aktuell sind 19 Gäste und keine Mitglieder online

Powered by mod LCA

Login Fenster

Tennisfreunde Primisweiler starten erfolgreich in die Ligarunde H30 des WTB. 

War es reiner Pioniergeist oder einfach die erfolgreiche Arbeit von Trainerteam Bernd/Benno und Teammanager Leo?

Beim ersten Ligaspiel der Mannschaft „Herren 30“  hieß der Gegner TC Bußmanshausen bei Biberach. 

4 Einzelspiele und 2 Doppel standen auf dem Programm, keiner wusste so genau was so auf uns zukommt, aber warum Angst haben - einfach mal befreit loslegen. Den tollsten Fanclub hatten wir ja dabei. 

Punkt neun Uhr hieß es: „Let’s Go“!

Parallel lief an diesem sehr heißen Sonntag  das French Open Finale zwischen Rafael Nadal und Dominic Thiem, Motivation genug, es den Profis einigermaßen nachzumachen. Schlussendlich wurden 2 Einzel deutlich gewonnen, dank Tobias und Michael, die durch ihre  mentale Stärke überzeugen konnten. Abschließend ging es an die Doppelspiele, auch hier spielten die TF Primisweiler durch clevere Besetzung ihre Stärke aus und konnten beide Partien als Erfolg abhaken. 

Somit war der erste Sieg mit 4:2 gebucht. 

Gespannt und mächtig motiviert erwarten wir am 24.06. unsere nächsten Gegner aus Ummendorf hier in Primisweiler. Großes Tennis garantiert! 

 

Es spielten für die TF Primisweiler:

Jasmin Klaric 

Tobias Richter

Goran Rasic 

Michael Rädler 

Gerald Knill

P.S.: Rafael Nadal hat auch gewonnen...

(Autor: Gerald Knill)