Aktuell sind 3 Gäste und keine Mitglieder online

Powered by mod LCA

Login Fenster

Die Wundertüte der Tennisfreunde.

19 Akteure trafen sich am Donnerstag 10.08.2017 um 19:00 Uhr beim Dennis in der Weinstube, um die Saison2017 gebührend zu feiern. Wir können wieder auf eine ereignisreiche Saison zurückblicken. Unsere Mannschaften haben wie immer um den ersten Platz in der Gruppe gekämpft. Es gab interessante Spiele auf unserer Anlage zu sehen. Hier auch mal ein Dankeschön an unsere Fans, die immer wieder vorbeigeschaut haben um uns zu unterstützen. Die Mixed-Mannschaft eine Wundertüte ,immer Mega überraschend wieder ungeschlagen wie in 2016 mit 3 : 0 Punkten. Die  Herren belegten den zweiten Platz hinter  Tc.Eschach ,die wir noch 2016 mit guten Besen vom Platz gefegt haben. Wir können ja nicht immer als Sieger vom Platz gehen.

Vielen Dank euch für eine super Runde. Bedanken möchte ich mich bei den Machern Maria und Hildegard, die wie immer ihr Team super gut durch das Spieljahr 2017 geführt haben. Herzlichen Dank für die vielen schönen Tage mit euch. 

Ps. Eine Gemeinschaft mit großem Wir- Gefühl, auf dem Weg zur Zusammengehörigkeit.