Aktuell sind 12 Gäste und keine Mitglieder online

Powered by mod LCA

Login Fenster

Mega-Stimmung

Eine Mega-Stimmung auf der Anlage nach drei Niederlagen. Der erste Sieg am Samstag 26.06.2015. 4:2 gegen den TC. Eschach. Eltern, Omas ,Opas Zuschauer und die Betreuer waren begeistert von der  Leistung der Jugendlichen. 

Marco konnte wegen seiner Verletzung nicht spielen, Fabian . Z  in England. Fabian. W konnte aus Zeitgründen nicht antreten. Die Mannschaft musste komplett umgestellt werden. Bei  seinem ersten Verbandsspiel, bot Patrick Kiene eine vielverspechende Leistung, auch für die Zukunft. Patrick verlor nach Satzausgleich im Match- Tiebreak mit 8 : 10. 

Im zweiten Einzel besiegte Pascal seinen Gegner in zwei Sätzen mit 6: 1 6 : 1 

Marie- Philine gewann 7 : 6 6 : 3 und fuhr so den zweiten Punkt ein. 

Anna gewann Ihr Spiel  ohne Satzverlust mit 7 : 5 6 : 3 

Im Doppel spielten zum ersten Mal zusammen Marie- Ph mit Partner Pascal sie verloren das Match mit 4 : 6 2 : 6 

Der vierte Punkt im Zweiten Doppel  war  für das Team entscheidend für den  Gesamt -Sieg.   Anna mit Partnerin Sarah siegten 7 : 5 6 : 3 ,somit der erste Sieg im vierten aufeinander treffen.