Aktuell sind 42 Gäste und keine Mitglieder online

Powered by mod LCA

Login Fenster

Tennisfreunde Primisweiler e.V. aktiv dabei bei „Wangen bewegt sich“

 

Beim Mega-Event der Stadt Wangen am Sonntag, 14.06.15 präsentierten sich auch die Tennisfreunde Primisweiler eindrucksvoll in ihrer Sportart mit einem „Dauer“- Street-Tennis-Turnier auf einem Rasenersatzplatz in der Unterstadt.

In der Zeit von 11:30 Uhr bis 17 Uhr hatten  Jung und Alt die Möglichkeit, unter Anleitung unserer Spieler in den Tennissport „reinzuschnuppern“! Der Andrang war enorm. Eine große Zahl Mädchen und Knaben, aber auch Erwachsenen wollten einmal ihr verborgenes Talent testen und – waren zum Teil sehr erstaunt über ihr Können!

Das Resümee der Teilnehmer: Es war für Alle eine durchaus erfolgreiche Veranstaltung.

Aktiv für die Tfr waren:  Adelinde,  Elisabeth,  Hildegard, Maria, Ali, Bernd, Heinz, Kurt,  Leo, Theo  und von der Jugend  Fabian Zerlaut.

H.F.

 

Hier die Bilder zum Event 

Wangen1.JPGWangen2.JPGWangen3.JPGWangen4.JPGWangen5.JPGWangen7.JPGWangen9.JPGWangen10.JPGWangen11.JPGWangen12.JPGWangen13.JPGWangen14.JPG