Aktuell sind 48 Gäste und keine Mitglieder online

Powered by mod LCA

Login Fenster

Sahara – Temperaturen von über 32 Grad und eine Niederlage  mit 2 : 5 

 

Die Mixed – Mannschaft spielte bei sommerlichen Temperaturen am Sonntag  07. Juni gegen Tc. Leutkirch, und zahlte der Hitze Tribut. 

  

Die beiden Oldies  Ali mit Partner Karl kamen mit der Hitze und ihren Gegnern nicht klar und verloren ihr Spiel mit 6 : 3 3 : 6 und 6 : 10 im Match –Tiebreak. 

 

Das Damen Doppel mit Adelinde und Lissy ging mit 5: 7 und 4 : 6 an ihre Gegnerinnen trotz gutem Tennis von beiden. 

 

Silvia Bernhard spielte  Ihr erstes Match nach 20 Jahren Tennispause  für die Tfr im Einzel und ging auch gut ins Spiel bis zum 4 : 4 und verlor dann doch mit 4 : 6 und 1 : 6 das Match. 

 

Das Herren – Einzel gewann Peter gegen seinen Gast  mit 6 : 3 und 6 : 4 , das war der erste Punkt für die Tfr. 

 

Der Gast führte mit 3 : 1, es mussten noch 3 Mixed gespielt werden , die Hoffnung auf einen Heimsieg war immer noch vorhanden. 

 

Das erste Mixed Hildegard und Leo wurden von den Gästen mit 6 :1 und 7 : 6 besiegt, beide fanden an diesem Tag nicht zu Ihrem Spiel. 

 

Im zweiten Mixed Unterlagen Silvia mit Partner Wolfgang 4 : 6  1 : 6 beide spielten zum ersten Mal im Mixed zusammen. 

 

Es gab aber nicht nur Niederlagen,  Maria mit Partner Theo gewannen ihr Match mit 6 : 3  6 : 3 und holten somit den zweiten Punkt für die Tfr. 

 

Es ist erstaunlich ,wie schnell man als Spieler unzufrieden ist, wenn nicht alles genau so läuft, wie man es sich vorstellt. 

 

Es wurde doch noch ein wunder schöner Tag bei guten Essen. Unsere Meisterköche zauberten mal wieder gute Gerichte mit geschmackvollen Salaten von unseren Spielerfrauen. Sekt gab es von Silvia und es wurde noch sehr ausgiebig über jedes Spiel diskutiert. 

 

Wir sind stolz auf unser Team, Heute haben wir unser wahres Gesicht nicht gezeigt. Doch wir werden stärker zurückkommen. 

 

Gespanntes Verfolgen des Geschehens!! 

 

7--Juni---Sahara-2.jpg7--Juni---Sahara-3.jpg7--Juni---Sahara.jpg