Aktuell sind 47 Gäste und keine Mitglieder online

Powered by mod LCA

Login Fenster

Grell und bunt 

 

bei den Tennisfreunden Primisweiler e.V.

Am 19.02.2011 trafen sich eine ganze Anzahl Unentwegter, um dem Fasching in ihrer Sportart Tribut zu zollen. In fantasievoller Kostümierung wurde auf drei Plätzen den ganzen Nachmittag schönes Tennis gespielt. Trotz aller Faschingslaune kam der Ehrgeiz nicht zu kurz! Durch jeweils neue Auslosungen waren spannende Doppel in unterschiedlichster Paarung zu sehen. Die Veranstaltung klang aus mit Kostümprämierung und einem gemütlichen „Hock“ bei gutem Essen im Fiaker.

 

Gumpiger Donnerstag, 03.03.11

Unsere Tennisdamen nahmen an diesem Tag den „Weiberfasching“ sehr ernst und organisierten zunächst einen gemütlichen Kaffeeklatsch mit exzellenten Krapfen. Das Ganze mündete dann übergangslos in einem zünftigen Narrenabend. Unser DC Maria legte flotte Musik auf und war selbst auf der Tanzfläche super aktiv! Alles in Allem waren es zwei schöne Veranstaltungen, die erneut unser aktives Vereinsleben dokumentierten. Herzlichen Dank an die Organisatorinnen und Organisatoren für ihr Engagement.

 

fasching11_1.jpgfasching11_2.jpg