Aktuell sind 31 Gäste und keine Mitglieder online

Powered by mod LCA

Login Fenster

Abschlussturnier 11.10.2008

Tolles Tennis, schönes Wetter und gutes Essen beim Abschlussturnier. Am schönen traditionellen letzten Turnier des Jahres freute sich der Sportwart bei schönem Herbstwetter 21 Teilnehmer aud der Anlage begrüßen zu dürfen. Zum ersten mal wurde ein Mannschaftswettbewerb ausgetragen. Vier Mannschaften bestanden aus je 2 Teams. 2 Damen und 2 Herren. Die fünfte Mannschaft aus 5 Herren die abwechselnd spielten. Die Teams wurden ausgelost. Gespielt wurde jeder gegen jeden mit einer Spielzeit von 30 Minuten. So waren alle Teams das ganze Turnier über dabei und sahen bei allem Ergeiz auf dem Platz, das Mit- und Gegeneinander. Da allerdings nur eine Mannschaft gewinnen konnte, liegt in der Natur des Tennissports. Am erfolgreichsten war das Team 5 mit 38 gewonnenen Spielen vor den Teams 2 und 3 mit 37, Team 4 mit 26 und Team 1 mit 22 gewonnenen Spielen. Sportwart Karl bedankte sich bei allen Teilnehmern und bei den Hobby- und Chefköchen Toni und Leo die mal wieder unter den Linden ein vorzügliches Menü zusammen gestellt aben. Dank auch an die Damen für Salate, Kuchen und die Bewirtung im Clubhaus. Letztendlich war es ein rundum gelungenes Turnier.