Aktuell sind 25 Gäste und keine Mitglieder online

Powered by mod LCA

Login Fenster

Saisoneröffnung 04.05.2008

Mit je 3 Siegen wurden Adelinde, unser neues Mitglied Günther Wulf und der 1. Vorstand Bernd "Time-Cup" Sieger 2008. 

Bei wunderschönem Wetter ging man um 13 Uhr in die Freiluftsaison 2008. 12 Teilnehmer hatten sich zum Trunier eingetragen. Gespielt wurde nach der bewährten Regel 30 Minuten Spielzeit. Die Spielpaarungen wurden immer wieder neu ausgelost. Aufgrund des ständigen Partnerwechsels kam schnell eine ausgelassene Stimmung auf. Dieser gestaltete Spielmodus findet bei allen Teilnehmern immer wieder großen Anklang. Die meisten Siege erspielen sich Adelinde, Bernd und Günther Wulf. Der Sportwart überreichte den Siegern den Wanderpokal und Champagner. 

Ein großer Dank ging seitens der Turnierleitung an alle Helfer an diesem Tag.