Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

Powered by mod LCA

Login Fenster

Abschlussturnier 06.10.2007

Es war ein  idyllischer Saisonabschluss der 06.Oktober 2007 

Bei herbstlichen Wetter trafen sich 24 motivierte Teilnehmer der Tennisfreunde  auf der Anlage  zum Abschlussturnier, die teilweise begeisterndes Tennis boten. 

Nicole Kniebühler nahm zum ersten Mal an einem Turnier teil. Danke Nicole. Vergessen hab ich auch nicht Edgar nach Jahren wieder dabei. Am Ende des Tages nach 6 Stunden Tennis hatten die unterschiedlichen zusammengelosten Paarungen 25 Matches gespielt. Die Damen spielten ihren ganzen Charme aus und wählten ihren Partner selber, der Sportwart war davon hellauf begeistert (Benno war immer das Opfer )

Hervorzuheben ist die ausgesprochen sportlich faire Einstellung aller Teilnehmer auf dem Platz. Den Damen für ihr Engagement und den drei Chefkochs 2ter Vorstand Leo, Edgar, und Toni für die Brutzelei am Grillfeuer zum Abschluss des Tages.

Die Turniere und Geselligkeit wurden ihrem Ruf mehr als gerecht.