Aktuell sind 17 Gäste und keine Mitglieder online

Powered by mod LCA

Login Fenster

Mix Turnier 17./18.08.2007

Gesellige und sportliche Stunden bei den Tennisfreunden. 

Der Tag begann mit einem Tennisturnier und endete mit einer night session am Grillfeuer.

Begeisternder Sport bei idealem Wetter, 5 Mixed Paarungen spielten am Freitag den 17 und Samstag den.18 August 2007 um den Mixed-Titel.

Nach langer Tradition wurden die Spielpartner zum ersten mal zugelost. Alle 5 Paarungen waren von der Spielstärke ausgeglichen. 

Gespielt wurde ein langer Satz bis 9 Punkte. Eines mit Interesse erwartungsvolle Spiel war die Begegnung  zwischen Doris/Ali und Adelinde/Frithof. Mit 9:6 gewann Doris/Ali das Mixed-Turnier (34 Punkte). 

Zweite wurden Adelinde/Frithjof mit 33 Punkten. Die weiteren Platzierungen  Lissy/Theo 31 Punkte, Gitti/Kurt 16 Punkte und Maria/Siegbert mit 12 erspielten Punkten.

Bei der Siegerehrung  mit Pokal und Sachpreisen dankte Karl  den Teilnehmern für die geselligen und sportlichen Stunden an beiden Tagen, sowie allen Helfern für ihr Engagement.

Neben Spitzentennis ging am Samstagabend die Fete weiter. Toni und Edgar sorgten mit ihrer ( Cateringservice ) Grilleinweihung für das leibliche Wohl mit Grillpezialitäten, Salaten der Saison und Getränken für jeden Gaumen ein Genuss. Es lief doch nicht alles nach Plan den das Hähnchen wollte nicht braun werden. Es war immer noch weiß wie ein Schneehuhn und konnte erst am nächsten Tag verspeist werden.

Der Tag endete spät in der Nacht in geselliger Runde am Grillfeuer und mit einem Feuerwerk am Nachthimmel.