Aktuell sind 25 Gäste und keine Mitglieder online

Powered by mod LCA

Login Fenster

VFB Stuttgart Live

VFB Stuttgart Live bei den Tennisfreunden am 19.05.2007 

Zur Live-Übertragung des Meisterschaftsspiels Stuttgart gegen Cottbus hatte Leo die Mitglieder der Tennisfreunde, sowie den ersten und zweiten Vorstand des TC Schomburg eingeladen.

Eintrittskarten konnten im Vorverkauf für 1 Euro gekauft werden. Nach 10 Minuten wurden 27 Karten verkauft. Unter den 22 Stuttgarter Fans auch ein Schalker sowie 4 Bayern Fans.

Die WM Hymne von Xavier Naidoo "Dieser Weg wird ein weiter sein, dieser Weg ist steinig und schwer" passte bis zum 2:1 der Stuttgarter. 

Das Clubhaus erbebte beim Siegesgeschrei aus 22 Kehlen. Nach dem Sieg gab es internationale Essen - Linsensuppe mit Wienerle und Schalker Würstchen sowie Freibier von Leo. 

IMG_0002(Medium).JPGIMG_0003(Medium).JPGIMG_0008(Medium).JPGIMG_0011(Medium).JPGIMG_0015(Medium).JPG