Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

Powered by mod LCA

Login Fenster

TF Primisweiler Herren 30 unterliegt knapp gegen TC Ummendorf

 

Vorab: Den TF Primisweiler fehlte zum Schluss der Lucky Punch wie der von Toni Kroos am Vorabend im WM-Gruppenspiel gegen Schweden.

 

Im ersten Heimspiel der Saison mussten sich die TF Primisweiler dem stark besetzten Team aus Ummendorf mit 2:4 geschlagen geben. 

 

Klar, bei einem Heimspiel ist jeder nochmals mehr motiviert, man wusste ja, das eigene Publikum hat nach dem ersten Sieg hohe Erwartungen an das Team. 

Mit diesem Druck umzugehen ist jedoch die andere Seite.

 

Punktelieferant Michi konnte souverän sein Einzel gewinnen, leider musste Jasi sein Match verletzungsbedingt aufgeben. 

Somit mussten wieder einmal mehr die beiden Doppelpaarungen die Entscheidung bringen, jedoch konnte hier nur die Partie mit Werner und Michi gewonnen werden. 

 

Gründe für die Niederlage kann man lange suchen, vielleicht fehlte an diesem Tag einfach Maskottchen Huubi, welcher am nächsten Spieltag kommenden Sonntag in Schlier sicherlich wieder dabei sein wird. 

 

Es spielten:

Jasmin Klaric

Tobias Richter

Goran Rasic

Michael Rädler 

Werner Schikowski 

Gerald Knill 

 

Eure TF Primisweiler