Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

Powered by mod LCA

Login Fenster

Herrenmannschaft der Tennisfreunde Primisweiler gewinnen gegen Tabellenführer TC Biberach

 

Mit einer kompakten Mannschaftsleistung gewinnen die TF Primisweiler gegen den starken TC Biberach mit 5:1.

Nach dem dritten Sieg im dritten Ligaspiel hat die Mannschaft nun sicherlich Ambitionen auf die Meisterschaft. Mit drei gewonnenen Einzel gingen die TF Primisweiler komfortabel in Führung und konnten mit den beiden abschließenden gewonnenen Doppel den Sieg unter Dach und Fach bringen.

Am kommenden Sonntag wird das Team aus Bussmanshausen im Primisweiler erwartet, der Saisonabschluss findet am 21.07. gegen den wohl stärksten Gegner Haisterkirch auch in Primisweiler statt. Spielbeginn jeweils 09:00 Uhr.

 

 

Sieg_in_Biberach.jpgTabelle_3.jpg